• Jobs Job bei aluplast GmbH Kunststoff-Fenstersysteme

aluplast GmbH Kunststoff-Fenstersysteme

Karlsruhe

Karlsruhe

Mitarbeiter (m/w) Beteiligungscontrolling aluplast GmbH Kunststoff-Fenstersysteme Karlsruhe Erstellung und Dokumentation von Intercompany-Verrechnungspreisen; Umsetzung der OECD-Richtlinie für konzerninterne Transferleistungen; Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB; Mitarbeit bei der Konsolidierung.

Mitarbeiter (m/w) Beteiligungscontrolling Ihre Aufgaben Erstellung Und Dokumentation Von Intercompany-verrechnungspreisen Umsetzung Der Oecd-richtlinie Für Konzerninterne Transferleistungen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Mitarbeit Bei Der Konsolidierung Des Konzernabschlusses Erstellung Von Budget Und Forecast Der -gruppe Ansprechpartner Für Geschäftsleitung Rechnungswesen Und Controlling Der Toch­ter­gesell­schaf­ten In Kaufmännischen Fragen Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Con­trolling Kenntnisse In Der Konzernbilanzierung Mehrjährige Berufserfahrung Im Controlling Oder Konzernrechnungswesen Wünschenswert Verhandlungssicheres Englisch Zweite Fremdsprache Wünschenswert (idealerweise Spanisch) Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Unser Angebot Den 30-jährigen Erfolg Der Gruppe Verdanken Wir Einem Motivierten Und Engagierten Mitarbeiterteam Mit 24 Produktions- Und Vertriebsniederlassungen Sowie über 1300 Mitarbeitern Weltweit Sind Wir Einer Der Führenden Anbieter Von N Bei Uns Stehen Mitarbeiter Kunde Und Partner Im Zentrum Des Unternehmerischen Handelns Wir Bieten Ihnen Die Chance Fachlich Und Persönlich In Einem Dynamischen Und Leistungsorientierten Umfeld Zu Wachsen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgelt­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung An: Gmbh Personalabteilung Auf Der Breit 2 76227 Karlsruhe Tel +49 721 47171-0 | Fax -598 Wwwnet BWL Controller Controlling Rechnungswesen Finanzwesen Spanisch English MS Office Konzernrechungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Controller Controlling Rechnungswesen Finanzwesen Spanisch English MS Office Konzernrechungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Mitarbeiter (m/w) Beteiligungscontrolling Erstellung Und Dokumentation Von Intercompany-Verrechnungspreisen Umsetzung Der OECD-Richtlinie Für Konzerninterne Transferleistungen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Mitarbeit Bei Der Konsolidierung Karlsruhe BWL Controller Controlling Rechnungswesen Finanzwesen Spanisch English MS Office Konzernrechungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre

Mitarbeiter (m/w) Beteiligungscontrolling
   aluplast GmbH Kunststoff-Fenstersysteme (Karlsruhe)

Mitarbeiter (m/w) Beteiligungscontrolling
   aluplast GmbH Kunststoff-Fenstersysteme (Karlsruhe)

Technischer Einkäufer (w/m/d)
   Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Haustechniker (m/w/d)
   Stella Vitalis Ascheffel (Hütten)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)